Morgen & Morgen bestätigt hervorragendes Ergebnis für NÜRNBERGER BU-Tarife

Datum: 24.04.2024

Die Berufsunfähigkeitstarife der NÜRNBERGER Versicherung gehören nach wie vor zu den besten im Markt. Alle von Morgen & Morgen untersuchten NÜRNBERGER BU-Tarife erhielten im aktuellen BU-Rating erneut die Bestnote "ausgezeichnet" (5 Sterne).

Drei von vier Komponenten (Bedingungen, Antrag und BU-Kompetenz) erzielten die Höchstbewertung "ausgezeichnet". Die Beitragsstabilität wurde mit "sehr gut" bewertet.

Katja Briones-Schulz, Vorständin Leben-Produkte, freut sich: "Das BU-Rating von Morgen & Morgen bestätigt erneut die hohe Qualität unserer Produkte. Sowohl in der medizinischen Risikoprüfung als auch in der Leistungsabteilung erhalten Kunden und Vermittler kontinuierlich erstklassigen Service und Unterstützung durch ein qualifiziertes und engagiertes Team."

Zusatzangebote werden laut Katja Briones-Schulz im BU-Verkauf immer wichtiger: "Wir sind nicht nur im Leistungsfall für unsere Kunden da. Denn wir begleiten sie von Beginn an unter anderem mit Diensten wie der Gesundheitsplattform Coach:N und dem unabhängigen Spezialisten-Service BetterDoc. So helfen wir den Kunden, gesund zu bleiben oder schnell wieder gesund zu werden."

Das BU-Rating wurde bereits zum 29. Mal veröffentlicht.

Nicht nur Morgen & Morgen bestätigt die Qualität der NÜRNBERGER BU. Auch Franke und Bornberg hat erst kürzlich sein BU-Rating aktualisiert und den NÜRNBERGER Tarifen mit der Note 0,5 und der Höchstbewertung FFF+ Erstklassigkeit bescheinigt.

• Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung